Die zweite Runde des Saarklang Festivals 2021: KLASSIK-Abend-Stream

Der zweite Abend des diesjährigen Saarklang-Festivals ist letzten Samstag, 01.05.2021 um 20:04h erfolgreich über Radio und im Livestream über die Mediathek des SR2 gesendet worden!

Für diesen unvergesslichen Abend möchten wir uns herzlichst bei den wundervollen Musiker*innen des „Trio Circulos“ bedanken, welche den großen Sendesaal des Saarländischen Rundfunks und die heimischen Wohnzimmer über die Live-Übertragung mit den Klängen von Stücken der Komponisten Franz Schubert und Joaquin Turina verzauberten. Ein weiteres großes Dankeschön gilt selbstverständlich dem Saarländischen Rundfunk für die gute und professionelle Zusammenarbeit, für die Moderation und das zur Verfügung stellen der Location und die damit verbundene Licht- und Tontechnik, ohne die der Stream nicht möglich gewesen wäre. Es erfreut uns sehr, dass wir die Chance hatten solch eine Erfahrung zu machen!

Auch unseren zahlreichen Unterstützer:innen gebührt unser Dank, durch die das Saarklang-Festival erst zu dem wird was es ist.

Der größte Dank gilt natürlich erneut unseren treuen Zuschauer:innen des Saarklang-Festivals fürs Einschalten! Wir hoffen, dass Ihr genauso einen schönen Abend hattet wie wir!

Im Juni wird das Saarklang 2021 seinen frühsommerlichen Abschluss finden. Wir freuen uns Euch unseren Haupttag im Deutsch Französischen Garten in Kooperation mit der Stadt Saarbrücken zu präsentieren. Dort erwartet Euch Rock- und Pop-Musik von großartigen Bands. Bald erfahrt Ihr Näheres dazu!

Bis dahin: Bleibt gesund und schaut Euch gerne den abgespeichterten Live-Stream unter: SR.de: Saarklang Festival 2021: Trio Circulo an.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.