Die Jurymitglieder für den Bandcontest stehen fest!

Der Bandcontest 2022 für das Saarklang-Festival wurde am 20. März erfolgreich beendet. Es haben sich zahlreiche Bands beworben und das Saarklang Team hat sich auf 10 Bands entschieden, die nun in die finale Runde gekommen sind. Welche das sind könnt ihr hier auf Instagram einsehen: Saarklang Bandcontest 2. Runde.

Damit die Entscheidung der Gewinnerband makellos abläuft und von Expert*innen der Musikbranche durchgeführt wird, haben wir uns auf drei Profis festgelegt: Gregor Theado, Marie Petters und Johannes Morsch. Alle Infos zu den Personen findet ihr bei Klick auf das entsprechende Bild unten.

Der Entscheidungstag ist Mittwoch, der 20. April 2022 im Co:Hub66 in Saarbrücken. Die Veröffentlichung der Entscheidung geschieht dann am 29. April 2022 auf unserem Instagram Account.

Gregor Theado
Marie Petters
Johannes Morsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert